W.P. Stewart & Co., Ltd. erklärt vierteljährliche Dividende

Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - W.P. Stewart & Co., Ltd. gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine  reguläre vierteljährliche Dividende von 0,30 US-Dollar pro Stammaktie  ausschütten wird. Die Dividende wird am 28. Oktober 2005 an die mit Datum  vom 14. Oktober 2005 registrierten Aktionäre ausgezahlt.

W.P. Stewart & Co. Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das seinen Kunden in aller Welt seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende Wertpapiermanagementdienste bietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Weitere Standorte bzw. Partnerunternehmen befinden sich in den USA, Europa und Asien.

Die Aktien des Unternehmens sind an der New York Stock Exchange (Symbol: WPL) und an der Bermuda Stock Exchange (Symbol: WPS) notiert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com, oder telefonisch von W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter +1-888-695-4092 (gebührenfrei innerhalb der USA) oder unter +1-441-295-8585 (ausserhalb der USA) bzw. über E-Mail: IRINFO@wpstewart.com.

Fred M. Ryan, W.P. Stewart Investor Relations, +1-888-695-4092 oder
+1-441-295-8585, IRINFO@wpstewart.com