Gutenberg Museum

Verlängerung der Banknotenausstellung im Gutenberg Museum in Freiburg

Freiburg (ots) - Wegen des grossen Andrangs und des ungebrochenen Interesses der Museumsbesucher für die Banknotenausstellung hat die Leitung des Gutenberg Museums beschlossen, die Ausstellung bis Ende Oktober 2001 zu verlängern. Auf spezielle Beachtung stossen immer wieder die den echten Banknoten täuschend ähnlich nachgemachten Falsifikate, welche die Besucher - ob Erwachsene, Schüler, Studierende usw. - in ihren Bann ziehen und zum Staunen anregen. Museum und Ausstellung sind von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr, Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet. Für Gruppenführungen und Vermietung von Seminar- und Tagungsräumen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon 026 347 38 28. ots Originaltext: Gutenberg Museum Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Gutenberg Museum Schweizerisches Museum der graphischen Industrie und der Kommunikation Liebfrauenplatz 16 Postfach 394 1701 Freiburg Tel. +41 26 347 38 28 E-Mail: info@gutenbergmuseum.ch Internet: www.gutenbergmuseum.ch