Gutenberg Museum

Besuchererfolg im neu eröffneten Gutenberg Museum

Freiburg (ots) - Das Gutenberg Museum in Freiburg kann nach viermonatiger Öffnungszeit bereits die zehntausendste Besucherin feiern. Es handelt sich um Frau Lucienne Erard aus Payerne. Die Verantwortlichen der Stiftung und der Direktor Raphael Bühler freuen sich über das grosse Interesse, welches dem Schweizerischen Museum der grafischen Industrie und der Kommunikation seit Ende November 2000 entgegengebracht wird. Mit qualitativ hochstehenden Wechselausstellungen, zur Zeit der Schriftenerfinder Adrian Frutiger, und gezieltem Marketing soll der Publikumsaufmarsch auf diesem Niveau gehalten werden. ots Originaltext: Gutenberg Museum Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Gutenberg Museum Schweizerisches Museum der graphischen Industrie und der Kommunikation Liebfrauenplatz 16 Postfach 394 1701 Freiburg Tel. +41 26 347 38 28 E-Mail: info@gutenbergmuseum.ch Internet: www.gutenbergmuseum.ch oder Raphael Bühler, Direktor, Mobile +41 79 347 76 16.