Genmab: Finanzkalender 2007

Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) -

Genmab A/S (CSE: GEN) gibt den Finanzkalender des Unternehmens für 2007 wie folgt bekannt:

@@start.t1@@      EREIGNIS                                                          DATUM
      Veröffentlichung des vorläufigen                 Dienstag, den 13. Februar 2007
      Jahresberichts 2006
      Veröffentlichung des Jahresberichts            Donnerstag, den 29. März 2007
      2006
      Jahreshauptversammlung 2007                         Donnerstag, den 19. April 2007
      Veröffentlichung des Zwischenberichts         Dienstag, den 8. Mai 2007
      für das erste Quartal 2007
      Veröffentlichung des Zwischenberichts         Dienstag, den 21. August 2007
      für das erste Halbjahr 2007
      Veröffentlichung des Zwischenberichts         Dienstag, den 30. Oktober 2007
      für die ersten neun Monate 2007@@end@@

Informationen zu Genmab A/S

Genmab A/S ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das sich mit der Herstellung und Entwicklung menschlicher Antikörper zur Behandlung lebensbedrohlicher und stark beeinträchtigender Krankheiten befasst. Genmab entwickelt derzeit zahlreiche Mittel zur Behandlung von Krebs, Infektionskrankheiten, rheumatoider Arthritis und anderen Entzündungskrankheiten und hat sich zum Ziel gesetzt, sein breites Portfolio neuer Therapeutika kontinuierlich zu erweitern. Genmab unterhält z.Z. eine Reihe von Partnerschaften (u.a. mit Roche und Amgen), wodurch das Unternehmen Zugang zu krankheitsrelevanten Targets bekommt und neue menschliche Antikörper entwickeln kann. Durch eine umfasende Allianz hat Genmab Zugang zu den Technologien von Medarex Inc., u.a. zur UltiMAb(R)-Plattform für die schnelle Entwicklung und Herstellung menschlicher Antikörper für praktisch jedes beliebige krankheitsrelevante Target. Darüber hinaus hat Genmab UniBody(TM), eine neue firmeneigene Technologie entwickelt, mit deren Hilfe ein stabiles, kleineres Antikörper-Format erzeugt werden kann. Genmab verfügt über Betriebsstätten in Europa und den USA. Weitere Informationen zu Genmab erhalten Sie unter http://www.genmab.com.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen. Zukunftsweisende Aussagen können an Begriffen wie "glauben", "erwarten", "vorhersehen", "beabsichtigen" und "planen" oder ähnlichen Ausdrücken erkannt werden. Die tatsächlich eintretenden Ergebnisse bzw. Leistungen können wesentlich von den in diesen Erklärungen ausgedrückten oder implizierten künftigen Ergebnissen bzw. Leistungen abweichen. Wichtige Umstände, die dazu führen können, dass die tatsächlich eintretenden Ergebnisse bzw. Leistungen wesentlich anders ausfallen, sind unter anderem Risiken im Zusammenhang mit der Entdeckung und Entwicklung von Medikamenten, Ungewissheiten in Verbindung mit dem Ergebnis und der Durchführung klinischer Studien, z.B. unvorhergesehene Sicherheitsrisiken, Ungewissheiten bezüglich der Herstellung des Mittels, mangelnde Marktakzeptanz der Produkte, mangelhaftes Wachstumsmanagement sowie das Konkurrenzumfeld in unserem Geschäftsbereich und auf unseren Märkten, unsere Unfähigkeit qualifiziertes Personal anzuwerben bzw. dauerhaft zu binden, die Nichtdurchsetzbarkeit bzw. der mangelhafte Schutz unserer Patente und Urheberrechte, unsere Geschäftsbeziehungen zu verbundenen Unternehmen, technologische Veränderungen und Entwicklungen, die unsere Produkte eventuell übertreffen sowie andere Umstände. Genmab übernimmt keinerlei Verpflichtung, die Prognosen nach Veröffentlichung dieser Pressemitteilung zu aktualisieren bzw. in Bezug auf die tatsächlich eingetretenen Ergebnisse zu korrigieren, es sei denn, dies ist gesetzlich verpflichtend vorgeschrieben.

Genmab(R), das Y-förmige Genmab Logo(R), HuMax(R), HuMax-CD4(R), HuMax-EGFr(TM), HuMax-Inflam(TM), HuMax-CD20(TM), HuMax-TAC(TM), HuMax-HepC(TM), HuMax-CD38(TM) und UniBody(TM) sind Handelsmarken von Genmab A/S.

UltiMAb(R) ist eine Handelsmarke von Medarex, Inc.

Helle Husted, Direktor Investor Relations bei Genmab, Tel.:
+45-33-44-77-30 bzw. Mobiltelefon: +45-25-27-47-13 bzw. E-Mail:
hth@genmab.com