Alle Storys
Folgen
Keine Story von BAT British American Tobacco Switzerland SA mehr verpassen.

BAT British American Tobacco Switzerland SA

Wechsel in der Geschäftsleitung von British American Tobacco Switzerland

Wechsel in der Geschäftsleitung von British American Tobacco Switzerland
  • Bild-Infos
  • Download

Lausanne (ots)

Frau Chabi Nouri (37) hat kürzlich die Stelle als Marketing Director bei British American Tobacco Switzerland übernommen. Frau Nouri war vorher während drei Jahren als Global Head der Zigarettenmarken Vogue und Kool am BAT-Hauptsitz in London tätig. Bevor sie zu BAT kam, bekleidete Chabi Nouri verschiedene Positionen bei der Cartier-Gruppe. Bei BAT Switzerland wird sie die Marketingabteilung der Marken Parisienne, Kent und Lucky Strike leiten. Frau Nouri stammt aus Freiburg und hat einen Master in Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg abgeschlossen. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Herr Syed Javed Iqbal (39) hat kürzlich das Amt des Finance Director bei British American Tobacco Switzerland übernommen. Herr Iqbal ist seit 15 Jahren in verschiedenen Kaderfunktionen bei der BAT-Gruppe tätig. Er hatte vorgängig Positionen bei BAT Pakistan und BAT Südkorea inne. Herr Iqbal wechselt von seiner Stelle als Marketing Finance Manager am BAT-Hauptsitz in London in die Schweiz. Herr Iqbal ist pakistanischer Staatsbürger, verfügt über ein MBA, ist verheiratet und hat vier Kinder.

"Es freut mich sehr, diese zwei neuen Mitglieder in der schweizerischen Unternehmensleitung willkommen zu heissen. Sie werden nicht nur dazu beitragen, die Kompetenzen und das Know-how der Firma weiter auszubauen, sondern auch die geschäftliche Diversität steigern", sagt Ralf Wittenberg, General Manager von BAT Switzerland.

Kontakt:

Harry Landau
Media Spokesman
Mobile: +41/79/636'74'27

Weitere Storys: BAT British American Tobacco Switzerland SA
Weitere Storys: BAT British American Tobacco Switzerland SA