VU Verlagsunion KG

iPhone Bibel - das umfassende Werk für IPhone ab sofort im Handel

Wiesbaden (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Seit dem 28. August ist sie nun endlich verfügbar: die IPHONE BIBEL - das knapp 300 Seiten umfassende, schwergewichtige und umfassende Werk für jeden iPhone und iPod touch Besitzer.

Die iPhoneBIBEL ist ein Wegweiser nicht nur durch den App-Dschungel, sondern auch durch die Benutzung des iPhone und iPod touch. In ihr finden Sie geballtes Wissen. Von der Modell- über die aktuelle Tarifübersicht bis hin zur eigenen Entwicklung einer iPhone-App.

111 Tipps und Tricks

In über 100 Tipps und Tricks lernen Sie, die Benutzung zu optimieren. Von kleinen Tipps zum täglichen Gebrauch über nützliche Tricks, mit denen die Batterielaufleistung verlängert werden kann - diese Rubrik bereichert Ihr Leben mit dem iPhone.

Die besten Tools

In Workshops und Vergleichstests wird die beste Hardware des iPhone (Kamera, Video, Prozessor) ebenso genau vorgestellt, wie Software für die Erweiterung von iTunes, Video- und Audiokonvertierung, Jogging-Anwendungen, Alternativen zu iTunes und mehr erläutert. Trendthemen wie Geocaching, eBooks, Twittern und Fotografie mit dem iPhone runden das Spektrum ab.

Kostenlose Musik- und Hörbuchquellen

Was wären iPhone und iPod touch ohne Inhalte? Wir nennen die besten Hörbuchportale, geben Quellen für kostenlose Musik im Internet an und zeigen, wie Sie Ihre Hörbücher auf das iPhone bekommen.

Zusätzlich erhalten unsere Leser ein kostenloses Perry-Rhodan-Hörbuch auf der Heft-CD und ein kostenloses Audible-Hörbuch im Wert von knapp 18 Euro zum Herunterladen.

Die 222 besten Apps rezensiert

Ganz im Sinne unserer bisherigen AppStoreBIBEL werden natürlich auch in der IPHONE BIBEL über 200 Apps ausführlich rezensiert und redaktionell bewertet. Nach Kategorien sortiert findet der Leser so zahlreiche ladenswerte Programme und kann damit sicher gehen, kein aktuelles Top-App zu verpassen.

Das beste Zubehör

Taschen, Lautsprecher, Freisprecheinrichtungen oder Headsets - in der IPHONE BIBEL werden über 50 Produkte für das iPhone und den iPod touch ausführlich getestet und vorgestellt. "Works with iPhone" heißt hier die Devise.

50 Programme auf CD

Auf der IPHONE BIBEL Heft-CD finden Sie nicht nur ein komplettes, kostenloses Perry-Rhodan-Hörbuch, sondern auch die 50 besten Programme für PC und Mac, mit denen Sie aus iTunes und dem iPhone noch mehr herausholen zu können.

ots Originaltext: VU Verlagsunion KG

Pressekontakt: