VU Verlagsunion KG

"Lost - Das offizielle Magazin" - Nummer vier ist da!

    Walluf (ots) - Rechtzeitig zum deutschen TV-Start der dritten Lost-Staffel geht auch "Lost - Das offizielle Magazin" in eine neue Runde.

    Unsere Nummer Vier gibt Fans und solchen, die es werden wollen, einmal mehr die Möglichkeit, noch tiefer in die mysteriöse Welt der Serie einzutauchen!

    Ab 26. März 2007 steht die vierte Ausgabe des Lost Magazins in den Regalen der Zeitschriftenhändler - und natürlich ist auch sie wieder vollgepackt mit exklusiven Hintergrundinformationen, Berichten über Mitglieder von Cast und Crew, Postern und vielen anderen   Leckerbissen.

    Für die neue Ausgabe haben wir uns unter anderem mit den Darstellern Mira Furlan (Rousseau), Terry O'Quinn (Locke) und Jorge Garcia (Hurley) zusammengesetzt, um uns ausgiebig mit ihnen über ihre Figuren zu unterhalten.

    Außerdem teilt uns Gastregisseur Matt Earl Beesley seine Gedanken zu Mr. Ekos unheimlicher Begegnung mit dem "Monster" in der Episode Psalm 23 mit, wir werfen einen Blick auf einen ganz normalen Arbeitstag von Executive Producer Bryan Burk und schauen uns im Storyboard-to-Screen-Vergleich an, wie Kates Abstieg ins Innere der Luke auf dem Papier ursprünglich geplant war...

    Zusätzlich gibt es natürlich auch diesmal wieder einen exklusiven Tagebuch-Eintrag, Fotos und Auszüge aus Drehbüchern und unserem Flugschreiber, Nachrichten aus der Welt von Lost und noch vieles, vieles mehr!

    Also, liebe Lost-Fans, nicht vergessen: Die vierte Ausgabe von "Lost - Das offizielle Magazin" erscheint am 26. März 2007 und ist in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich!

    Viel Spaß!


ots Originaltext: VU Verlagsunion KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion KG in
Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an
Anja-Karina Vogel unter Telefon 06123/620 316 oder per Mail unter
mailto:AVogel@verlagsunion.de .



Weitere Meldungen: VU Verlagsunion KG

Das könnte Sie auch interessieren: