aseantic ag

aseantic und Content-Guru Gerry McGovern: exklusive Zusammenarbeit in der Schweiz

    Biel (ots) - Nach verschiedenen erfolgreichen gemeinsamen Workshops und Seminaren wird der weltweit anerkannte Content Management Experte Gerry McGovern in der Schweiz exklusiv mit aseantic ag zusammenarbeiten. Das gemeinsame Dienstleistungsangebot umfasst vor allem Consulting und individuelle Firmenworkshops zum Thema Web Content und Usability.

    "Die Zusammenarbeit mit Gerry McGovern geht Hand in Hand mit dem derzeitigen internen Ausbau unserer Consulting-Kompetenz im Bereich Content und Usability", so Gian-Franco Salvato, President & CEO der aseantic ag. "Zudem ist Gerry ein brillanter Präsentator, der jeden Workshop zum Erlebnis macht und sein Auditorium mitreisst. Wir könnten uns keinen besseren Partner für diesem Bereich vorstellen."

    Gerry McGovern ist ein weltweit anerkannter Content Management Experte und Autor mehrerer Bestseller zum Thema Web Content. Er hat in den letzten zwei Jahren mehr als 200 Workshops in über 30 Ländern durchgeführt und berät Unternehmen und Institutionen wie Hewlett-Packard, Microsoft, Novartis, Schlumberger, U.S. Department of State, University of California. Er ist Mitglied des Financial Times Knowledge Dialogue und Herausgeber des Online-Newsletters "New Thinking".  (www.gerrymcgovern.com)

    "aseantic ist der kompetenteste Partner im Bereich Content und Usability und verfügt genau über das strategische Dienstleistungsangebot, das ich in meinen Bücher fordere", begründet McGovern seine Entscheidung. Der Web-Content-Spezialist, der sich bislang vor allem in den englischsprachigen Ländern und Skandinavien einen exzellenten Namen gemacht hat, wird nun auch vermehrt im deutschsprachigen Raum arbeiten.

    "Die Schweiz ist neben Skandinavien eines der fortschrittlichsten Länder in Europa, wenn es darum geht, die Webpräsenz einer Organisation als profitables Asset zu begreifen" so McGovern. Dies bestätigt  Gian-Franco Salvato: "Mehr und mehr Unternehmen begreifen das Web als integralen Bestandteil ihres betriebswirtschaftlichen Prozesses - und wissen, dass es dementsprechend optimiert werden muss."

    Selbstverständlich kann Gerry McGovern auch weiterhin für andere Veranstaltungen in der Schweiz gebucht werden - jedoch in Zukunft nur noch über die aseantic ag.

    aseantic wurde 1995 gegründet und gehört zu den Pionieren im Schweizer Internetmarkt. Das Unternehmen bedient Kunden wie Coca Cola, McDonalds, Mövenpick, Migrosbank, Rivella, Rado, Heineken, Lindt & Sprüngli, Bucherer, Mikron, Feintool, Messe Basel und viele andere.  Das Dienstleistungsportfolio umfasst Internetstrategieberatung, Screen- und Interfacedesign, Erarbeitung von CI/CD-Richtilinien, Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen, meist datenbankbasierten Internet- und Intranetlösungen sowie e-Business-Applikationen mit Integration in bestehende ERP-Systeme. Die aseantic ag beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter an den Standorten Biel und Zürich.

ots Originaltext: aseantic ag
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
aseantic ag
Karin Lange
Wasserstrasse 42
2502 Biel
Telefon +41/32/346'10'00
Fax:      +41/32/346'10'99
E-Mail: karin.lange@aseantic.com, www.aseantic.com



Das könnte Sie auch interessieren: