Sand Technology Inc.

SAND heisst Tom O'Donnell im Aufsichtsrat willkommen

    Montreal (ots/PRNewswire) -

    SAND Technology, Inc. (OTC Bulletin Board: SNDTF), ein internationaler Anbieter von effizienter unternehmensweiter Informationsmanagement-Software, gab heute einen wichtigen Neuzugang in seinem Aufsichtsrat bekannt. SAND ist sehr erfreut, dass Thomas O'Donnell, erfolgreicher und erfahrener Direktor, CEO und Gründer von Edge Specialists, dem Aufsichtsrat von SAND beigetreten ist. O'Donnell kann auf einen umfangreichen beruflichen Werdegang im Software- und Finanzmarkt zurückblicken. Heute ist O'Donnell CEO, Gründer und Hauptinhaber von Edge Specialists, einem eigenständigen Softwareanbieter mit umfangreichem U.S.-Patentschutz, der derivative Handelstools liefert, auch für den Optionsbörsen-, Aktien- und Terminhandel. Ausserdem war O'Donnell ein Designated Primary Market Maker von der Chicago Board of Options Exchange und hat erhebliche Erfahrung auf dem Finanzmarkt. Toms umfangreiche Erfahrung mit Software und Finanzdienstleistungen bringt eine neue Sichtweise und Perspektive für den Aufsichtsrat mit sich. Er wird als unabhängiger Direktor eine wichtige Rolle bei der Überwachung der Verpflichtung des Unternehmens spielen, erfolgreich effiziente Informationsmanagement-Lösungen für wirtschaftliche Unternehmen anzubieten.

    "Ich freue mich als Mitglied des Vorstandes von SAND fungieren zu dürfen", sagte O'Donnell. "Es ist ein solides Technologieunternehmen mit einer vielversprechenden Zukunft und ich bin begeistert, dass ich die Gelegenheit haben werde auf diesem Niveau mitzumischen und einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von SAND haben zu können."

    O'Donnell ist Absolvent der Harvard Business School.

    "Tom O'Donnell im Aufsichtsrat zu haben, ist eine grossartige Gelegenheit für SAND und lässt das Vertrauen, das Tom in unsere Angebote hat, deutlich werden", sagte Arthur Ritchie, CEO von SAND Technology. "Unsere Aktionäre dürfen sicher sein, dass Tom seine Erfahrungen und Perspektiven mit einbringen wird, um die Leitung des Unternehmens während dessen Weiterentwicklung zu unterstützen, und dass er weiterhin die Herausforderung, mit der Unternehmen sich bei der effektiven und effizienten Handhabung ihres explosionsartigen Datenwachstums konfrontiert sehen, angehen wird."

    Informationen zu SAND Technology

    SAND ist ein internationaler Anbieter von effizienter Software für das Informationsmanagement. Die Produktsuite SAND/DNA ist skalierbar, um Unternehmen jeder Grösse beim Umgang mit den aktuellen und kommenden Anforderungen eines rasanten Datenwachstums zu unterstützen. SAND/DNA Access erlaubt das Vorhalten aller potenziell wichtigen Daten auf kleinstem Raum, während unmittelbarer Zugriff auf alle benötigten Informationen möglich ist. SAND/DNA Analytics erlaubt komplexe Was-wäre-wenn-Analysen, um geplante und ungeplante geschäftliche Anforderungen zu erfüllen.

    Zu den SAND/DNA-Lösungen gehören CRM-Analysen und spezialisierte Anwendungen für Regierung, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Einzelhandel, Transport und für andere Wirtschaftssektoren. SAND/DNA hat den "Certified for SAP NetWeaver"-Status erreicht und SAND Nearline Integration Controller hat den "Powered by SAP NetWeaver"-Status erreicht.

    SAND Technology unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Grossbritannien und Mitteleuropa.

    Website: http://www.sand.com

ots Originaltext: SAND Technology, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Nordamerika, UK-Western European Press, Linda Arens von SAND
Technology, +1-650-726-7539, pr@sand.com; oder German-Central
European Press, Richard T. Lane von IMC International Marketing
Communications, +49-61-31-89-13-89, lane@imc-pr.de; oder
Investorenbeziehungen, de Jong & Associates, +1-760-943-9065,
sndt@dejong.org, beide von SAND



Weitere Meldungen: Sand Technology Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: