EDS Operations Services GmbH

Analysten bewerten EDS als "Best Managed Global Outsourcing Anbieter"

    Plano, Texas (ots) - EDS nimmt die Spitzenposition in der Liste "Top 50 Best Managed Global Outsourcing Vendors" ein, die die Analysten der Brown-Wilson Group für das Buch The Black Book of Outsourcing Vendors zusammengestellt haben. EDS wurde auch als führender Anbieter für weltweites IT-Outsourcing (ITO) eingestuft und - mit ExcellerateHRO, dem Human Resources Outsourcing Geschäft von EDS und Towers Perrin - als Nummer drei der Anbieter von weltweitem HR-Outsourcing (HRO). Darüber hinaus wurden EDS/MphasiS als Nummer sieben der Anbieter für weltweites Outsourcing von Geschäftsprozessen (BPO) gelistet.

    "Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Best Managed Global Outsourcing Anbieter", sagt Ron Rittemeyer, Präsident und COO von EDS. "Sie spiegelt das Engagement unserer Mitarbeiter weltweit wieder, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und sie dabei zu unterstützen, ihre Produktivität zu steigern, zu wachsen und innovativer zu agieren und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Daten zu maximieren."

    Die Brown-Wilson Group, eine Analystengruppe, die auf die Outsourcing-Industrie spezialisiert ist, befragte für das Buch The Black Book of Outsourcing mehr als 18.000 Führungskräfte aus Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen.

    "Kunden verlassen sich auf globale Outsourcing-Anbieter, die hervorragende Services liefern, welche zu konkreten Geschäftsergebnissen führen. EDS hat seine Position mit einer Strategie verfestigt, die den Kunden in den Mittelpunkt der Aktivitäten stellt", sagt Douglas Brown, geschäftsführender Gesellschafter der Brown-Wilson Group und Co-Autor des Black Book of Outsourcing. "EDS hat durch Neukundengeschäft und die Modernisierung seiner globalen IT-Services stark auf sich aufmerksam gemacht und ist gut positioniert, um von den sich bietenden Wachstumsmöglichkeiten zu profitieren."

    Weitere Informationen zu der Studie finden Sie unter     http://theblackbookofoutsourcing.com.


ots Originaltext: EDS Operations Services GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:

Karsten Eiß, EDS in Deutschland, +49 6142 80 35 07
Mark Saxer, EDS in der Schweiz, +41 43 813 52 01
Kinga Kalocsai, EDS in Österreich, +36 1 279 8104



Weitere Meldungen: EDS Operations Services GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: