EDS Operations Services GmbH

Neuer Vertriebsleiter für Zentraleuropa bei EDS

    Rüsselsheim, Plano, Texas (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Christoph Schmidt ist neuer Vertriebsleiter des IT-Dienstleisters EDS für Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen, Tschechische Republik). Der 39-jährige verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Outsourcing-Geschäft und war zuletzt verantwortlich für den Outsourcing-Vertrieb bei IBM Deutschland.

    "Christoph Schmidt hat in seinen bisherigen Vertriebspositionen bewiesen, dass er über die erforderlichen Fähigkeiten für seine neue Aufgabe verfügt", sagt Reinhard Clemens, Vice President EMEA Central und Vorsitzender der Geschäftsführung von EDS in Deutschland. "Das bestätigen auch verschiedene Auszeichnungen, die Christoph Schmidt bereits erhalten hat, darunter die Wahl der Financial Times Deutschland unter die "101 Köpfen der New Economy'". "EDS hat gerade in den letzten zwei Jahren wieder zu alter Stärke zurück gefunden", so Christoph Schmidt über seinen neuen Arbeitgeber. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte meinen Teil dazu beitragen, EDS in Zentraleuropa weiter voran zu bringen."

    Christoph Schmidt hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt an der Berufakademie in Mannheim und berichtet in seiner neuen Funktion an James Best, Vice President EMEA Sales.

    Über EDS

    EDS, eines der weltweit führenden Unternehmen für Technologie-Dienstleistungen, erstellt für seinen Kunden Lösungen zur Verbesserung ihres Geschäftserfolges. EDS hat das Outsourcing von Informationstechnologie (IT) vor mehr als 40 Jahren begründet. Heute verfügt EDS über ein breites Portfolio an Dienstleistungen zum Outsourcing von IT und Geschäftsprozessen (BPO). EDS betreut weltweit Kunden in den Segmenten Konsumgüter und Handel, Fertigung, Finanz, Gesundheit, Kommunikation, Energie, Transport und öffentliche Verwaltung. Weitere Informationen finden Sie unter www.eds.de


ots Originaltext: EDS Operations Services GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Karsten Eiß, EDS in Deutschland, +49 6142 80 35 07
Mark Saxer, EDS in der Schweiz, +41 43 813 52 01
Kinga Kalocsai, EDS in Österreich, +36 1 279 8104



Weitere Meldungen: EDS Operations Services GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: