Ford Motor Company (Switzerland) SA führt Euro-Prämie ein

Wallisellen (ots) - Ford Motor Company (Switzerland) SA führt per sofort eine Euro-Prämie ein. Sie beträgt von 1'500 Franken bei Kleinwagen bis zu 4'000 Franken bei grossen Fahrzeugen wie Mondeo sowie bei Nutzfahrzeugen wie Transit Custom.

Diese Euro-Prämie ist mit den laufenden Aktionen, wie Ford Freetech, kumulierbar. Entscheidet sich der Kunde beispielsweise für einen mit modernsten Technologien ausgestatteten Ford Focus Freetech, profitiert er von bis zu 18% Preisabschlag gegenüber dem Listenpreis. Zudem kommen die Kunden von offiziellen Schweizer Ford-Händlern in den Genuss von Zusatzleistungen wie beispielsweise einem kostenlosen dritten Jahr Garantie.

Damit reagiert Ford Motor Company (Switzerland) SA auf die Abschwächung des Euro gegenüber dem Schweizer Franken. Die kurz- und mittelfristige Entwicklung des Wechselkurses ist zurzeit nicht abschätzbar. Diese Euro-Prämie ist deshalb bis Ende Januar gültig. Ford bleibt flexibel und wird die Prämiengestaltung auch künftig dem Wechselkurs anpassen.

Eurorpämie nach Modellen:
Ka, Transit Courier, Tourneo Courier: CHF 1'500.-