Pegasus auf Tournee mit Ford

Wallisellen (ots) - Pegasus reiten auf der Welle des Erfolgs. Mit ihrem letzten Album, "Human. Technology", holten die vier Musiker Platin. "Skyline" war ein Nummer 1 Hit und die Singles "Technology", "Rise Up" und "Man On Mars" wurden von den Radiostationen auf und ab gespielt.

Kürzlich haben Pegasus das neue Album "Love & Gunfire" mit dem Tophit "Digital Kids" veröffentlicht - und bereits stürmen sie mit ihrer neusten Single "I Take It All" sämtliche Radiostationen. "Digital Kids" haben sie übrigens auch am EcoSport LIVE!-Event in Barcelona gespielt, anlässlich der Lancierung des neuen Ford EcoSport.

Die Freude war gross bei Noah Veraguth und Gabriel Spahni, als sie kürzlich ihre neuen Fahrzeuge übernehmen konnten. Pegasus sind jetzt mit einem Ford EcoSport und einem Tourneo Custom sowohl auf der "Love & Gunfire"-Tour als auch an vielen Festivals durch die ganze Schweiz unterwegs.

Der Tourneo Custom mit bis zu neun Sitzplätzen bringt das ganze Team sicher an die Konzertlocations und wieder zurück. Er ist komfortabel und mit den neusten Komfort- und Sicherheitssystemen ausgestattet. So zum Beispiel mit dem SYNC System, das die Sprachsteuerung des Smartphones erlaubt.

Innovative Technologien machen auch den Ford EcoSport zum perfekten Fahrzeug für Digital Kids: der kleine SUV ist auf dem modernsten Stand der Technologie und erlaubt mit dem SYNC AppLink-System die Sprachsteuerung von Apps auf dem Smartphone. So kann beispielsweise die App des Musikstreaming-Diensts Spotify bedient werden. Der Fahrer kann aus Millionen von verfügbaren Songs mit einfachen Wortkommandos seine Lieblingsstücke abspielen, dabei bleiben die Hände am Steuer und die Augen auf die Strasse gerichtet. Das ist unabdingbar für eine sichere Fahrt.

Kaspar Haffner
Geerenstrasse 10