Einladung zum Journalistenabend im Tirol Berg in Val dÂ’Isere am Mittwoch, 4. Februar, 20 Uhr - BILD

Innsbruck (ots) - Der Tirol Berg ist seit der SKI-WM in St. Anton bei jeder alpinen Skiweltmeisterschaft eine Institution und Treffpunkt vor Ort. FĂĽr die Hunderten Journalisten vor Ort ist der Tirol Berg auch zentraler Informationspunkt und die beste Gelegenheit, Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Politik zu treffen. Zu Beginn der alpinen SKI-WM lädt die Tirol Werbung mit ihren Partnerregionen St. Anton, Ischgl und KitzbĂĽhel zum Journalistenabend im Tirol Berg ein.

"Der Journalistenabend zu Beginn der Ski-WM ist eine herzliche Einladung an die Journalisten vor Ort, sich mit der GemĂĽtlichkeit des Tirol Berges vertraut zu machen", erklärt Josef Margreiter, GF der Tirol Werbung. Bei Tiroler Schmankerln - wie zum Beispiel Speck und Käse - und ausgesuchten Weinen österreichischer Winzer soll dieser Abend ein intensives Kennenlernen des Wintersportlandes Nummer eins ermöglichen.

Ort: Tirol Berg, Val dÂ’Isere, Chalet Chamois dÂ’Or, direkt am Zielgelände der alpinen Rennen

Zeit: Mittwoch, 4. Februar 2009, 20 Uhr

Journalisten werden gebeten, sich unter tirolberg@tirolwerbung.at bzw. unter Tel. +43/664/805 32321 anzumelden.

Jugend und Wintersport? Talk mit FIS-Präsident Gian-Franco Kasper

Neben dem gemĂĽtlichen Kennenlernen im Tirol Berg wird den Journalisten an diesem Abend auch eine spannende Talk-Runde geboten.

FIS-Präsident Gian-Franco Kasper, Josef Magreiter, GF der Tirol Werbung, Patrick Lang, Pressechef der alpinen Ski-WM in Val dÂ’Isere und Hannes Maschkan, Marketingverantwortlicher der  Youth Olympic Games 2012 Innsbruck, diskutieren ĂĽber die Frage, wie man Kinder und Jugendliche in Zukunft wieder fĂĽr Wintersport begeistern kann.

Talk im Tirol Berg

"Fostering the spirit of winter sports":

How can sportsmen, politicians and the economy contribute to pass on the fascination for winter sports to future generations?

Beginn der Talk-Runde: ca. 20.30 Uhr

Bilder unter: http://www.ots.at/redirect.php?Tirol2

RĂĽckfragehinweis:     Tirol Werbung     Mag. Esther Wilhelm     Maria Theresien Str. 55     A-6020 Innsbruck     Tel.: +43 (0)512 5320-321     http://www.presse.tirolberg.at     mailto:esther.wilhelm@tirolwerbung.at

ots Originaltext: pro.media kommunikation gmbh