Tirol Werbung

T.A.I. Werbe Grand Prix: Tirol Werbung zweifach ausgezeichnet

    Innsbruck (ots) - Der Katalog "Augenblicke" sowie das Plakat "Ski Alpin" haben die Fachjury bei der 23. Auflage des "T.A.I. Werbe Grand Prix" für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum überzeugt. Die Tirol Werbung konnte sich bei der Preisverleihung am 3. Juni zwei der vergebenen Awards sichern.

    "Die starke Bildsprache unserer Imagekampagne "Ein Augenblick für immer." hebt sich insbesondere von den Mitbewerbern im alpinen Raum ab", erklärt Roger Aerni, Marketingleiter der Tirol Werbung. "Die Tonalität der Werbelinie spiegelt die Kernwerte Tirols wieder und führt den Betrachter hin zu einer Sehnsuchtsvorstellung, eben diesen Augenblick, den man selbst gern erleben möchte", fügt Aerni hinzu. Die Möglichkeit der Integration des Erscheinungsbilds der Tiroler Tourismusregionen in das neue Gesicht der Tirol Werbung ist eine Besonderheit der neuen Werbelinie. "Dieses Angebot wird von den Tiroler Regionen sehr gut angenommen und nach dem aktuellen Stand der Gespräche werden sich mehrere Tourismusverbände wie Achensee, Seefeld, Kitzbühler Alpen, Wilder Kaiser, unserem Corporate Design annähern. Das Urlaubsland Tirol wird daher künftig noch stärker gemeinsam nach außen auftreten", so Aerni abschließend.

    Caroline Hechenberger, die Werbeleiterin der Tirol Werbung, freut sich über den gemeinsamen Erfolg mit der Tiroler Agentur Medialounge. "Wir wollten eine einzigartige Bildsprache entwickeln, die tiefe Emotionen im Betrachter weckt. Dieses Ziel haben wir erreicht und die Rückmeldungen auf unsere neue Imagekampagne im In- und Ausland sind durchwegs erfreulich wie motivierend", fasst Caroline Hechenberger zusammen.

    Die nationale Auszeichnung des T.A.I. Werbe Grand Prix reiht sich nahtlos in die Wall of Excellence der Tirol Werbung zur Freude von Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, ein. "Die Tirol Werbung freut sich über die Prämierung, besonders weil bei dieser Auszeichnung sowohl Publikum als auch Fachjury überzeugt werden müssen, und sieht sich auf ihrem Weg bestätigt. Unser Marketing hat wieder einmal seine Leistungsfähigkeit und Kreativität eindrucksvoll unter Beweis gestellt", so Margreiter.

    Nach der Vergabe des Tirolissimo in der vergangenen Woche an die Werbekampagne "Höher ist besser" der Marketingkooperation fünf Tiroler Gletscher der Tirol Marketing Service GmbH konnte nun im deutschsprachigen Raum gepunktet werden. Auszüge der neuen Sommersujets können ab 14. Juni am Landestheater vor dem Pressezentrum der Host City Innsbruck-Tirol besichtigt werden.

    Bildmaterial unter: http://www.presse.tirol.at

    Rückfragehinweis:

    Tirol Werbung GmbH     MMag. Jürgen Steinberger     Pressesprecher     Maria-Theresien-Str. 55     A-6010 Innsbruck     Tel.: +43 (0)512 5320-317     mailto:juergen.steinberger@tirolwerbung.at     http://www.presse.tirol.at


ots Originaltext: Tirol Werbung
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Tirol Werbung

Das könnte Sie auch interessieren: