Die Aids-Hilfe Schweiz lädt ein: Zum Fest der Liebe setzt Miss Schweiz ein Zeichen

Zürich (ots) - Miss Schweiz 2004 setzt ein Zeichen der Solidarität und unterstützt die Arbeit der Aids-Hilfe Schweiz mit einem vorweihnachtlichen Auftritt in Zürich. Fiona Hefti wird am 22. Dezember ab 16.00 Uhr in Zürich bei der Pestalozziwiese, Ecke Bahnhofstrasse/Usteristrasse im Tram dem Publikum für eine Stunde rote Schlaufen anstecken. Fiona Hefti, amtierende Miss Schweiz, erinnert kurz vor Weihnachten an zentraler Lage in Zürich daran, dass HIV/Aids in der Schweiz ein Thema ist. Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der Aids-Hilfe Schweiz verteilt sie Red Ribbons, das internationale Zeichen der Solidarität mit HIV-positiven Menschen. Sie steht für Gespräche zur Verfügung und erklärt, warum sie sich engagiert. Ab 16.00 Uhr ist Miss Schweiz im speziellen Aidstram zu treffen: Bei der Pestalozziwiese an der Ecke Bahnhofstrasse/Usteristrasse freut Sie sich auf Besuch und beantwortet gerne auch Fragen von Medienschaffenden. ots Originaltext: Aids-Hilfe Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Roberto Induni Aids-Hilfe Schweiz Postfach 1118 8031 Zürich Tel. +41/1/447'11'11 E-Mail: roberto.induni@aids.ch