Keine Story von Lear Corporation mehr verpassen.

Lear Corporation

Lear Corporation gibt Vereinbarung zum Bau eines Werks zur Fahrzeugverdrahtung in Marokko bekannt

Marokko (ots/PRNewswire)

Lear Corporation gab heute bekannt, dass sein neues Werk zur Fahrzeugverdrahtung planmäßig im Jahr 2013 im Gebiet Amer Saflia in Marokko öffnen wird. Mit dem neuen Werk werden ungefähr 700 neue Arbeitsplätze geschaffen. Basierend auf den Wachstumsprognosen von Lears Electrical Power Management Systems Business soll die Anzahl der Arbeitsplätze in den nächsten Jahren bedeutend steigen.

Lear betreibt derzeit drei Werke in Marokko: zwei in Tangier für elektrische Leitungssysteme und Fahrzeugsitze und eines in Rabat, welches branchenführende Elektronik wie Batterieladegeräte und Gatewaymodule für europäische Fahrzeughersteller wie BMW, Renault und Volkswagen herstellt.

"Lear ist stolz darauf, dass es die Eröffnung eines weiteren erstklassigen Werks für elektrische Leitungen zur Erfüllung des Kundenbedarfs plant", erklärte Mariano de Torres, Leiter für die Abteilung Europe/Africa - Electrical and Electronics.Er fuhr fort: "Wir freuen uns zudem, dass wir mit Marokkos MEDZ Atlantic Free Zone Investment und Fonciere Chella zusammenarbeiten. Lears wächst in Marokko und auf der ganzen Welt. Zu den Kernwerten des Unternehmens zählen: Operational Excellence, ein Arbeitgeber der ersten Wahl zu sein und die Gemeinden zu unterstützen, in denen Lears Geschäfte betreibt."

Informationen zu Lear

Lear Corporation ist einer der weltweit führenden Anbieter von Fahrzeugsitzen und elektrischen Strommanagementsystemen. Die erstklassigen Produkte des Unternehmens werden von einem vielfältigen Team aus ungefähr 110.000 Mitarbeitern in 36 Ländern gestaltet, konstruiert und hergestellt. Der Hauptsitz von Lear befindet sich in Southfield (Michigan) und Lear wird an der New York Stock Exchange unter dem Symbol (LEA) gehandelt. Weitere Informationen zu Lear finden Sie unter lear.com.

Web site: http://www.lear.com/

Kontakt:

KONTAKT: Lear Electrical Power Management Systems: Mariano de
Torres, (+34)977-617-105, Lear Corporate Communications: Mel
Stephens,
+248-447-1624

Weitere Storys: Lear Corporation
  • 26.04.2012 – 16:43

Lear gewinnt den Solid State Smart Junction Box? PACE Preis 2012

Southfield, Michigan (ots/PRNewswire) - Lear Corporation , ein führender globaler Anbieter von Autositzen und elektrische Stromversorgungssystemen, gab heute bekannt das seine Solid-State-Smart-Junction Box? (S3JB?) den 2012 Automotive News PACE (Premier Automotive Suppliers 'Contribution to Excellence) Preis gewann welche hervorragende Innovation, technologischen Fortschritt und Unternehmungsleistung unter den ...