Keine Story von Lear Corporation mehr verpassen.

Lear Corporation

Lear gewinnt den Solid State Smart Junction Box? PACE Preis 2012

Michigan (ots/PRNewswire)

Lear Corporation , ein führender globaler Anbieter von Autositzen und elektrische Stromversorgungssystemen, gab heute bekannt das seine Solid-State-Smart-Junction Box? (S3JB?) den 2012 Automotive News PACE (Premier Automotive Suppliers 'Contribution to Excellence) Preis gewann welche hervorragende Innovation, technologischen Fortschritt und Unternehmungsleistung unter den Automobilzulieferern auszeichnet. Dieser renommierte Preis, jetzt in seinem achtzehnten Jahr, wird auf der ganzen Welt als Industrie Maßstab für Innovation anerkannt. Die 2012 Automotive News PACE Awards wurden am 23. April 2012 im Max M. Fisher Music Center in Detroit bekannt gegeben.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/DE94544 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/DE94544] )

Lear brachte als erster die Leiterplatte Verteilerkasten Technologie auf den Markt im Jahr 1989. Verteilerkästen dienen als zentrale Prozessoren oder Steuerungen innerhalb eines elektrischen Verteilung Gesamtsystems. Durch den Wegfall der Schalter und Relais, die Konsolidierung von Schaltungen und dem Einsatz von proprietärer Software verbessern diese Geräte die Stromversorgungssystem Fähigkeit zu reduzierten Kosten. Lears neue zu 100% Solid-State-Smart-Junction Box? liefert wichtige zusätzliche Gewichtseinsparungen, ferner senkt es Kosten und bietet Verpackung Effizienten.

?Ich bin sehr stolz auf das anhaltend hohe Niveau der Innovation in unserem Elektrischen Stromversorgungssystem Geschäft", sagte Matt Simoncini, President und Chief Executive Officer von Lear. ?Unsere neue Solid-State-Smart-Junction Box? bietet durch die Verbesserung der Energieeffizienz und dem Gesamtwert für unsere Kunden einen weiteren großen Schritt nach vorn", fügte Simoncini zu.

Die erste, vermarktete zu 100% Solid-State-Smart-Junction Box?, die bis zu 80% Gewichtsersparnis liefert wurde von der Electric Power Lear-Management-Systeme (EPMS) Division entwickelt. Durch den Wegfall traditioneller Sicherungen und Relais können Drahtstärke Reduktionen Berücksichtigung eine Fahrzeug Gewichtseinsparungen bis zu 10 Pfund bringen und der S3JB? kann sinnvoll damit verbundene Kosteneinsparungen ermöglichen, die für den Hersteller ein beträchtliches Einsparung Potenzial in der Einführung neuer Modelle bietet.

Lears Vice President, Global Engineering, Elektro-und Elektronikindustrie Mike Fawaz erklärte: ?Lear ist ein weltweiter Marktführer in der Entwicklung kostengünstiger kompletter elektrischen Stromversorgungssystemen für die Automobilindustrie. Die S3JB? bietet eine wesentliche Verbesserung gegenüber vorhandenen Smart-Verteilerkasten Technologien. Wir fokussieren uns auf die Anbietung von branchenführenden technischen Lösungen insbesondere in den Bereichen Kosten, Gewichtsreduktion, Verpackung Flexibilität und Optimierung innerhalb der gesamten Fahrzeug-Architektur für unsere Kunden".

Lear Corporation ist einer der weltweit führenden Zulieferer von Autositzen und elektrischen Stromversorgungssystemen. Ein vielfältiges Team aus etwa 100.000 Mitarbeitern in 35 verschiedenen Ländern beschäftigt sich mit dem Design, der Entwicklung und der Herstellung der Weltklasse Produkte des Unternehmens. Lears Firmenzentrale befindet sich in Southfield im Bundesstaat Michigan. Die Stammaktien von Lear werden an der New York Stock Exchange unter dem Tickersymbol [LEA] gehandelt. Weitere Informationen zur Lear Corporation stehen auf lear.com zur Verfügung.

Web site: http://www.lear.com/

Kontakt: