Erfolgreiche Reed Messen unter Schweizer FĂĽhrung

Staatssekretärin Zypries eröffnet Messe „Moderner Staat"

Fällanden (ots) - Die fĂĽnfte Fachmesse „Moderner Staat" wird von Brigitte Zypries, Staatssekretärin im Bundesinnenministerium, in Berlin eröffnet. Auf Einladung von Urs A. Ingold von der GeschäftsfĂĽhrung der Reed Messen in Deutschland und der Schweiz wird Staatssekretärin Zypries am 19. November 2001 die Eröffnungsrede halten. Die Schirmherrschaft der Messe ĂĽbernimmt Deutschlands Innenminister Otto Schily. Es werden ĂĽber 2000 Beamte, Angestellte aus der öffentlichen Verwaltung sowie Landes- und Bundesbehörden erwartet.

Im Zusammenhang mit der Eröffnung der Messe wird der Schweizerische Botschafter in Berlin, Dr. Thomas Borer-Fielding, den Vorsitzenden der GeschäftsfĂĽhrung der Reed Exhibition Companies Deutschland/Schweiz, Urs A. Ingold, am 19. November zu einem persönlichen Gespräch treffen. Ingold, BĂĽrger von Schaffhausen, hat die Reed Messen (Schweiz) AG zum Erfolg gefĂĽhrt und ist heute auch verantwortlich fĂĽr das Messegeschäft in Deutschland des grössten privaten Messeveranstalters der Welt, Reed Exhibition Companies. Der Besuch des Botschafters ist Ausdruck der Wertschätzung, die der international erfolgreiche Schweizer Messe-Manager fĂĽr seine Arbeit geniesst. Die Reed Messen (Schweiz) AG wird am 15. November 2001 in ZĂĽrich fĂĽr ihren innovativen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung der schweizerischen Wirtschaft mit dem Schweizer Innovationspreis ausgezeichnet.

ots Originaltext: Reed Messen (Schweiz) AG

Paloma Szathmary, PR-Leiterin, Reed Messen (Schweiz) AG