Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Stefanie Hertel: Johanna entdeckt unterwegs immer etwas Neues

Hamburg (ots)

Volksmusik-Prinzessin berichtet über den "anderen Blickwinkel" seit
der Geburt ihrer Tochter
Das fünf Monate alte Baby von
Volksmusik-Prinzessin Stefanie Hertel (22) scheint sich schon an
seine Rolle als Tournee-Begleiterin ihrer Eltern gewöhnt zu haben. In
einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" berichtet die
Sängerin, Johanna spiele bestens mit. Sie sei ein unkompliziertes
Kind. Es scheine ihr sogar Spass zu machen, unterwegs immer etwas
Neues zu entdecken. Mit einem Baby auf Reisen zu gehen, erfordere
eine Menge Organisationstalent und Weitsicht. Stefanie Hertel verrät
in der Zeitschrift, warum es dabei bisher so gut geklappt hat.
"Stefan und ich sind da ja mittlerweile ein eingespieltes Team. Jeder
weiss, was er wann zu tun hat."
Mit der Geburt der Tochter habe sich im Leben des Paares einiges
geändert. "Unsere kleine Familie ist jetzt das Wichtigste", sagt
Stefanie. "Was um uns herum so passiert, sehen wir jetzt aus einem
ganz anderen Blickwinkel - und vieles, worüber wir uns früher
aufgeregt haben, ist auf einmal gar nicht mehr so wichtig." Das
vergangene Jahr sei die glücklichste Zeit ihres Lebens gewesen. "Das
verdanke ich meiner süssen kleinen Johanna."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel. +49/7222/13-210
[ 010 ]

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 21.11.2001 – 10:23

    Helmut Lotti und die Abneigung gegen das Tanzen

    In die Disco nur wegen der Mädchen Hamburg (ots) - Er verzaubert Millionen mit seiner Stimme und herrlichen Melodien, aber zum Tanz sollte kein weiblicher Fan Helmut Lotti auffordern. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der Sänger (mehr als 25 Millionen Platten), dass er "überhaupt nicht" gerne tanzt. "Ich bin als Teenager nur wegen der Mädchen in die Disko gegangen", gesteht Lotti. "Wenn ...

  • 25.10.2001 – 09:44

    Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im Zweiten

    Rastatt (ots) - Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im ZDF. Nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht der Musikzeitschrift "Meine Melodie" will das Zweite zukünftig anstelle der "Volkstümlichen Hitparade" eine Art Wunschkonzert mit der beliebten Moderatorin ausstrahlen. Die Absetzung der "Volkstümlichen Hitparade" sei allerdings für viele Fans nur schwer verständlich, betont die Musikzeitschrift. ...