Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Kristina Bach will Kinder - Nofalls als allein erziehende Mutter

Hamburg (ots)

Nach der gescheiterten Ehe mit Holger Kurschat ist
das Thema Ehe für die Sängerin Kristina Bach erst einmal abgehakt.
Das erklärte die 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine
Melodie". Allerdings wolle sie "unbedingt" Kinder, "notfalls auch
ohne Partner". Sie könne sich ein Leben als allein erziehende,
berufstätige Mutter vorstellen. "Das wäre natürlich nicht so schön,
aber das würde ich auch noch irgendwie hinkriegen." Wenn man etwas
wolle, schaffe man es auch irgendwie. "Das ist alles nur eine Frage
der Organisation und Planung." Der attraktiven Sängerin gefällt der
Gedanke gar nicht, ohne Partner alt zu werden. Sie könne schlecht
allein sein. "Ich möchte Menschen um mich herum haben, die ich
liebe." Das Single-Dasein sei für eine Zeit lang spannend. "Aber ich
bin kein Mensch, der seinen Schrank und Briefkasten für sich allein
braucht."
Ein potenzieller Partner muss "unbedingt" gut tanzen können,
verrät Bach in "Meine Melodie". Wenn ein Mann sich gut unterhalten
könne und Humor dabei sei, fange sie leicht Feuer. Zu den weiteren
gewünschten Eigenschaften ihres "Traummannes" sagte sie: "Er müsste
mich überraschen und Sachen tun, mit denen ich eigentlich nicht
gerechnet habe". Das könnten auch verrückte Dinge sein. Auf
Nacktfotos von der attraktiven Sängerin und Tänzerin müssen die
männlichen Fans vergeblich warten. Sie werde nicht nackt für Fotos
posieren, versicherte Bach. "Aber erotische Fotos habe ich schon
gemacht. Ich finde, ein bisschen angezogen wirkt erotischer als
nackt."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel. +49 7222 13-210

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 21.06.2001 – 09:45

    Nicole: "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim 'Grand Prix' zu singen"

    Hamburg (ots) - Fast 20 Jahre nach ihrem grossen Triumph in Harrogate (England) mit dem Lied "Ein bisschen Frieden" will es Nicole offensichtlich noch einmal wissen. "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim Grand Prix zu singen", sagte die 35-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Nicole ist die einzige Deutsche, die diesen Wettbewerb bisher gewonnen hat. ...

  • 25.05.2001 – 09:53

    Volksmusik-Star Bianca beneidet Zlatko

    Rastatt (ots) - Volksmusik-Star Bianca ist ein bisschen neidisch auf den Erfolg von Kollegen wie Zlatko. "Solche Leute beneide ich", sagt die Sängerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Shooting-Stars wie Zlatko würden "auf eine Plattform gesetzt, die wir alle nicht haben". Bianca, die mit bürgerlichem Namen Herlinde Grobe heißt, gesteht, dass sie sich eine solche Unterstützung manchmal ...

  • 25.05.2001 – 08:17

    Prominente stehen Hansi Hinterseer zur Seite

    Rastatt (ots) - Der Sänger Hansi Hinterseer hat prominenten Beistand bekommen. In der neuen Ausgabe der Rastatter Zeitschrift "Meine Melodie" weisen bekannte Musiker und Medienschaffende Vorwürfe, Hinterseer könne gar nicht singen vehement zurück. Der Medienmogul Hans R. Beierlein sagt, der 47-jährige Volksmusiker aus Tirol sei "einzigartig in Deutschland" und eine Bereicherung für die ganze Branche. "Es gibt ...