Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Volksmusik-Star Bianca beneidet Zlatko

Rastatt (ots)

Volksmusik-Star Bianca ist ein bisschen neidisch
auf den Erfolg von Kollegen wie Zlatko. "Solche Leute beneide ich",
sagt die Sängerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Meine
Melodie". Shooting-Stars wie Zlatko würden "auf eine Plattform
gesetzt, die wir alle nicht haben". Bianca, die mit bürgerlichem
Namen Herlinde Grobe heißt, gesteht, dass sie sich eine solche
Unterstützung manchmal wünsche. Aber hinter Zlatko stecke schließlich
"ein Riesenkonzern, der daran interessiert ist, Geld zu verdienen",
sagt die Volksmusikerin und spart nicht mit Kritik: "Deshalb
vermarktet er auch den größten Schrott."
Die Mutter zweier Töchter wünscht sich für die Zukunft, dass sie
ihre Lebensfreude behalten und unabhängig bleiben könne. Die Sängerin
möchte weiterhin "auf niemanden angewiesen sein" und vor allem gesund
bleiben. Das sei das Wichtigste, sagt Bianca in "Meine Melodie".
"Alles andere bringt das Leben mit sich."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: +49 7222 13 210

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 25.05.2001 – 08:17

    Prominente stehen Hansi Hinterseer zur Seite

    Rastatt (ots) - Der Sänger Hansi Hinterseer hat prominenten Beistand bekommen. In der neuen Ausgabe der Rastatter Zeitschrift "Meine Melodie" weisen bekannte Musiker und Medienschaffende Vorwürfe, Hinterseer könne gar nicht singen vehement zurück. Der Medienmogul Hans R. Beierlein sagt, der 47-jährige Volksmusiker aus Tirol sei "einzigartig in Deutschland" und eine Bereicherung für die ganze Branche. "Es gibt ...

  • 26.04.2001 – 17:12

    Stefan Mross und die Misserfolgs-Alpträume vor Beginn der Tournee

    Hamburg (ots) - Der Trompeterkrieg mit Alexandre Malempré hat den beliebten Volksmusik-Trompeter Stefan Mross vor der inzwischen erfolgreich beendeten grossen Tournee viel Nerven gekostet. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" verriet Mross, er habe "ganz schreckliche Angst" gehabt, dass das negative Gutachten des von Malempré beauftragten Professors ...