FMC Corporation

FMC Corporation ernennt Jaime Gomez-Arnau zum Vice President

Philadelphia (ots/PRNewswire) - FMC Corporation gab heute bekannt, dass Jaime Gomez-Arnau vom Aufsichtsrat zum Vice President der FMC Corporation ernannt wurde. Gomez-Arnau war bisher President und CEO von Cheminova und wurde zum Vice President, FMC Agricultural Solutions, Europa, Mittlerer Osten und Afrika ernannt. Er berichtet an Mark Douglas, President, FMC Agricultural Solutions.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20111101/NE97440LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111101/NE97440LOGO]

Gomez-Arnau bring in seine neue Rolle umfassende Unternehmens- und Führungserfahrung aus seiner bisherigen Tätigkeit bei Cheminova mit, wo er verschiedene kommerzielle und Geschäftsführungspositionen einnahm. Im Jahr 2013 wurde er zum President und CEO von Cheminova ernannt. Vor Cheminova war Gomez-Arnau in verschiedenen Managementpositionen bei Rhone-Poulenc Agro und Ciba-Geigy tätig.

Über FMC

FMC Corporation ist ein Spezialunternehmen, das landwirtschaftliche, industrielle sowie Umwelt- und Verbrauchermärkte weltweit seit über einem Jahrhundert mit innovativen Lösungen, Anwendungen und Qualitätsprodukten versorgt. Im Jahr 2014 erwirtschaftete FMC aus fortgeführten Geschäftsaktivitäten einen Umsatz von etwa $ 3,3 Milliarden. Im April 2015 erwarb FMC die dänische Cheminova, ein Unternehmen, das 2014 einen Umsatz von DKK 6,8 Milliarden erwirtschaftete. FMC beschäftigt etwa 7.000 Mitarbeitende weltweit und ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert: FMC Agricultural Solutions, FMC Health und Nutrition sowie FMC Lithium. Weitere Informationen finden Sie auf www.FMC.com [http://www.fmc.com/].

Kontakt:

KONTAKT: Medienkontakt: Jim Fitzwater, +1.215.299.6633,
james.fitzwater@fmc.com; Kontakt für Investorenbeziehungen: Brian
Angeli,
+1.215.299.6119, ir@fmc.com



Weitere Meldungen: FMC Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: