Staatskanzlei Luzern

Abschluss Sommertour Regierungspräsident Guido Graf: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Zum Abschluss seiner Sommertour zieht Guido Graf Bilanz. Die Tour führt ihn durch alle 83 Luzerner Gemeinden. Er trifft sich mit der Bevölkerung, Institutionen, Organisationen und Vereinen. Der Regierungspräsident beendet seine Tour im Hotel Sonnenberg des Vereins «thebüez» auf dem Sonnenberg oberhalb von Kriens. Gemeinsam mit allen Beteiligten berichtet er über seine Erlebnisse. Die Medien sind dazu herzlich eingeladen:

Datum: Samstag, 10. August 2013, 17.00 Uhr

Ort: Hotel Sonnenberg, Zumhofstrasse, 6030 Kriens

Kontakt:

Silvia Bolliger
Persönliche Mitarbeiterin von Regierungsrat Guido Graf Gesundheits-
und Sozialdepartement
079 321 81 22
silvia.bolliger@lu.ch



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: