Staatskanzlei Luzern

Anerkennungspreise für Luzerner Volksschulen: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Im Juni 2012 hat die Trägerschaft von "Schulen mit Zukunft" zum sechsten Mal Anerkennungspreise für "Vorbildliche Schulpraxis und gute Projekte" ausgeschrieben. Die Preise honorieren das spezielle Engagement von Lehrpersonen und Lernenden und sollen das Qualitätsdenken an den Volksschulen des Kantons Luzern fördern. Nun sind die Gewinnerinnen und Gewinner bestimmt.

Die Preisverleihung und die Vorstellung der prämierten Projekte im Beisein von Bildungs- und Kulturdirektor Reto Wyss und weiteren Vertretungen aus Schule, Politik und Behörden findet statt am

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16.30 bis 18.15 Uhr, Hotel Seeburg, Luzern.

Die Medien sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen. Eine Beschreibung der prämierten Projekte ist bei Pia Murer, pia.murer@lu.ch per Mail anzufordern.

Kontakt:

Pia Murer 
Dienststelle Volksschulbildung
Tel.: +41/41/228'69'75
E-Mail: pia.murer@lu.ch


Das könnte Sie auch interessieren: