Abschlussfeier am Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales und der Höheren Fachschule Gesundheit Zentralschweiz

Luzern (ots) - 58 Absolventinnen und Absolventen feierten in Anwesenheit von zahlreichen Gästen ihren Ausbildungsabschluss.

Die Feier vom 30. September 2010 stand unter dem Motto "Last but not least". Sie bildete den Abschluss der einjährigen Ausbildung zur Pflegeassistentin / zum Pflegeassistenten und der vierjährigen Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau HF / zum diplomierten Pflegefachmann HF. Das Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales und die Höhere Fachschule Gesundheit Zentralschweiz wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Weg.

Pflegeassistentin / Pflegeassistent mit Ausweis

Ermira Ameti, Root, LU Mehri Berisha, Luzern, LU Sandra Bösch, Büron, LU Luisa Franzé, Baar, ZG Shkendije Gashi, Hitzkirch, LU Albana Gjokaj, Willisau, LU Martina Grabovac, Gettnau, LU Melina Iten, Emmenbrücke, LU Martina Jetzer, Rotkreuz, ZG Kumrije Kadri, Kriens, LU Shqipe Kolaj, Grosswangen, LU Shkendija Komani, Dagmersellen, LU Denise Krummenacher, Ettiswil, LU Valmire Loshaj, Flühli, LU Barbara Lötscher, Kriens, LU Fabienné Portmann, Hellbühl, LU Elizabeta Prenrecaj, Buchrain, LU Carla Quintela, Baar, ZG Diamela Saqué Quevedo, Alpnach Dorf, OW Simone Schönbächler, Luzern, LU Nicole Schuler, Meggen, LU Jeannine Schwegler, Schötz, LU Florentina Seferi, Kriens, LU Alena Semerad, Luzern, LU Blerina Thaqi, Müswangen, LU Andrea Widmer , Eschenbach, LU Mirdita Zeqa, Sursee, LU Reevah Zimmermann, Hünenberg, ZG Sabrina Zito, Schübelbach, SZ Ivona Zuljevic, Buochs, NW

Diplomierte Pflegefachfrau HF / diplomierter Pflegefachmann HF

Ausbildungsort Luzern