Kommunale Abstimmungen vom 7. März 2010

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Eschenbach Konzessionsvertrag mit der Centralschweizerischen Kraftwerke AG (CKW) Luzern Hildisrieden Mitglied der Rechnungskommission für die Amtsdauer 2008 - 2012 / Erweiterung der Sportanlage "Bogenhüsli" Hohenrain Kauf des Baulandgrundstückes Nr. 1578, Sennweidstrasse, sowie Ausführung der Planungs- und Erschliessungsarbeiten / Kompetenzerteilung an den Gemeinderat für den Verkauf der Baulandparzellen Horw Aufhebung des Reglementes über die Gemeindebeihilfen Kriens Konzessionsvertrag mit der Centralschweizerischen Kraftwerke AG (CKW) Luzern Luzern Volksinitiative "Zur Finanzierung des Tiefbahnhofs" mit Gegenvorschlag Rothenburg Ersatzwahl eines Mitglieds des Gemeinderates für den Rest der Amtsdauer 2008-2012, 2. Wahlgang Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir leiten Ihnen lediglich die Meldungen der Gemeinden weiter. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Emma Bucher Wahlen/Abstimmungen Tel.: +41/41/228'51'40 E-Mail: Emma.Bucher@lu.ch