Nexis Fibers AG: Einladung zu einer Medieninformation

Luzern (ots) - Die Nexis Fibers AG informiert morgen über einen ersten erfolgreichen Schritt im Rahmen ihrer Sanierungsbemühungen. Wir laden Sie deshalb kurzfristig zu einer Medien-Information ein. Diese findet statt am Dienstag, 24. März 2009, um 10.30 Uhr, Nexis Fibers AG, Gerliswilstrasse 19, Emmenbrücke. Bitte melden Sie sich beim Portier Fabrikeingang, vis à vis Hotel Emmenbaum. Die verantwortlichen Personen werden Ihnen den Sachverhalt eingehend erläutern. Die entsprechenden Pressemitteilungen werden Ihnen durch die Staatskanzlei des Kantons Luzern ab 09.00 Uhr übermittelt, nachdem Belegschaft, Personalkommission und Vertragsgewerkschaften informiert worden sind. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marcel Jenni Head of HRM & Communication Nexis Fibers AG Gerliswilstrasse 19 6021 Emmenbrücke Tel.: +41/41/267'92'21 Mobile: +41/79/769'06'59 Internet: www.nexisfibers.com