Abschlussfeier am Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales Luzern

65 Diplomandinnen und Diplomanden feierten in Anwesenheit von zahlreichen Gästen ihren Ausbildungsabschluss Luzern (ots) - Die Feier vom 28. März 2008 stand unter dem Motto "You can get it if you really want". Sie bildete den Abschluss der drei- bis vierjährigen Ausbildungen im Gesundheitswesen. Das Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales wünscht allen Diplomandinnen und Diplomanden viel Erfolg und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Weg. Diplomierte Pflegefachfrau HF / diplomierter Pflegefachmann HF (4-jährige Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege DN II) Schwerpunkt Kinder, Ausbildungsort Luzern Andrea Aeby, Unterägeri, ZG Franziska Amstutz, Kerns, OW Regula Christen, Neuenkirch, LU Ingrid Glaser, Luzern, LU Jessica Klaus, Rotkreuz, ZG Rahel Mächler, Kerns, OW Julia Müller, Luzern, LU Lea Nussbaumer, Reussbühl, LU Myriam Poletti, Schattdorf, UR Yvonne Schmidlin, Flüeli-Ranft, OW Iris Schwarzentruber, Wolhusen, LU Karin Schwarzentruber, Ruswil, LU Nadja Larissa Sträuli, Brugg, AG Eliane Unternährer, Wolhusen, LU Jacqueline Vogel, Ruswil, LU Sandra Wespi, Luzern, LU Schwerpunkt Erwachsene, Ausbildungsort Luzern Jasmin Ackermann, Luzern, LU Angelika Bechter, Luzern, LU Benita Britschgi, Alpnach, OW Manon Christen, Luzern, LU Martina Christen, Luzern, LU Melanie-Andrea Greter, Luzern, LU Michèle Jambé, Luzern, LU Anna Janett, Luzern, LU Dolores Jaros, Zofingen, AG Nicole Krähenbühl, Luzern, LU Claudia Krummenacher, Luzern, LU Romina Kumschick, Zofingen, AG Patricia Pfeiffer, Luzern, LU Danesh Sarwary, Luzern, LU Mirjam Schärli, Luzern, LU Tamara Stuber, Luzern, LU Corinne Waller, Luzern, LU Bettina Wolgensinger, Luzern, LU Anita Wyrsch, Luzern, LU Schwerpunkt Erwachsene, Ausbildungsort Sursee Irene Baur, Muri, AG Luzia Emmenegger, Sursee, LU Christine Olivia Natalie Victoria Giner, Sursee, LU Damaris Hubacher, Reitnau, AG Doris Kaufmann, Bellikon, AG Tabea Lienhard, Vordemwald, AG Eliane-Nadine Morf, Nottwil, LU Erika Odermatt, Sursee, LU Miriam Rogenmoser, Luzern, LU Sarah Schneider, Reinach, AG Marianne Steiner, Willisau, LU Ishari Saumya Ulmi, Bern, BE Pflegefachfrau DN I (3-jährige Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege DN I) Dijana Pavlovic, Littau, LU Martina von Arx, Neuendorf, LU Diplomierte Physiotherapeutin HF / diplomierter Physiotherapeut HF (4-jährige Ausbildung) Michaela Arnold, Römerswil, LU Alexandra Birchler, Rothenburg, LU Martina Frank, Ennetbürgen, NW Kathrin Häring, Füllinsdorf, BL Bernadette Huber, Kerns, OW Andrea Meyer, Burgdorf, BE Nadine Nagel, Oberburg, BE Doris Randa, Luzern, LU Nicole Renggli, Stans, NW Manuela Rickenbacher, Cham, ZG Patrizia Spagnuolo, Grenchen, SO Angela Thalmann, Abtwil, AG Christa Wüthrich, Lyss, BE Jonas Bysäth, Sursee, LU Patrick Marti, Erstfeld, UR Bernhard Schnyder, Buochs, NW ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rolf Bäuerle, Leiter Zentrale Dienste Berufsbildungszentrum Gesundheit und Soziales Kantonsspital 41 6000 Luzern 16 Tel.: +41/41/205'59'40 E-Mail: rolf.baeuerle@edulu.ch