Baubeginn Autobahnzubringer Rontal: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Mit den Vorarbeiten für den Tunnel Buchrain beginnen im Herbst 2007 die Bauarbeiten für den Autobahnzubringer Rontal. Die Unterzeichnung des Werkvertrages für die ersten Bauarbeiten und die Enthüllung der Bautafel markieren den offiziellen Baubeginn und wir laden Sie herzlich zu diesem Anlass ein. Termin: Mittwoch, 26. September 2007 Zeit: 13.30 Uhr Treffpunkt: Bushaltestelle Reuss, Linie 22, Perlen (bitte beachten Sie den beiliegenden Lageplan) Zum offiziellen Baubeginn werden Regierungsrat Max Pfister und Kaspar Lang, Gemeindeammann Buchrain, sprechen. Anschliessend sind alle Anwesenden zum Apéro eingeladen. Den Medienvertretern wird eine Dokumentation abgegeben. Anhänge: http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/5188_Zubringer_Rontal_Lageplan. gif ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Bau-, Umwelt- und Wirtschaftsdepartement Tel.: +41/41/228'53'52