Ausbau Zentralbahn Luzern: Einladung zur Medienorientierung

Luzern (ots) - Das Bau- und Auflageprojekt für den Ausbau der Zentralbahn, das die Grundlage für die Parlaments- und Volksentscheide bildet, ist ausgearbeitet. Wir möchten Ihnen das wegweisende Gemeinschaftswerk mit grossem Nutzen für das Gesamtverkehrssystem der Kantone Luzern, Obwalden und Nidwalden an einer Medienorientierung vorstellen.. Montag, 24. September 2007, 10.00 - 11.00 Uhr Messe Luzern, Foyer Halle 1, Allmend Es informieren Regierungsrat Max Pfister, Vorsteher des Bau-, Umwelt- und Wirt-schaftsdepartements des Kantons Luzern, Regierungsrat Gerhard Odermatt, Volkswirtschaftsdirektor des Kantons Nidwalden, Regierungsrat Hans Matter, Vorsteher des Bau- und Raumentwicklungsdepartements des Kantons Obwalden, Stadtrat Kurt Bieder, Baudirektor der Stadt Luzern, und Josef Langenegger, Geschäftsführer der Zentralbahn. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Bau-, Umwelt- und Wirtschaftsdepartement des Kantons Luzern Tel.: +41/41/228'53'52