Medieneinladung: Der Bildungsdirektor im Gespräch

Luzern (ots) - Zum Schulbeginn steht der Luzerner Bildungs- und Kulturdirektor Dr. Anton Schwingruber wiederum den Medien in einem Mediengespräch Rede und Antwort zu aktuellen Themen aus seinem Departement. In einem lockeren, persönlichen Rahmen sollen Fragen vom Kindergarten bis zur Hochschule, über die Bildungsverwaltung sowie aus dem Kulturbereich aus erster Hand beantwortet werden. Das Gespräch (mit anschliessendem Kaffee) findet statt am Montag, 13. August 2007, 9.30 Uhr im Dullikersaal, Departementssekretariat des Bildungs- und Kulturdepartements, Bahnhofstrasse 18, Luzern Aus administrativen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis Mittwoch, 8. August 2007 an monica.mueller@lu.ch; 041 228 78 24. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Informationsdienst Bildungs- und Kulturdepartement Regula Huber Tel.: +41/41/228'64'86 E-Mail: regula.huber@lu.ch