Autobahnanschluss Emmen Süd: Teilsperrung wegen Belagsarbeiten

Luzern (ots) - Am kommenden Wochenende vom 7./8. Juli 2007 werden beim Autobahnanschluss Emmen Süd wegen Belagsarbeiten im Bereich der Verzweigung Rotsee folgende Teilstücke gesperrt: - Ausfahrt Emmen Süd von Zug kommend - Einfahrt Emmen Süd aus Richtung Basel Ab Montag, 9. Juli 2007 bis Freitag, 3. August 2007 wird der Belag auf der Reusseggstrasse zwischen Seetalstrasse und Kreuzung Sedel erneuert. Zu diesem Zweck wird die Fahrtrichtung Nord ab Ausfahrt Emmen Süd (von Zug) bis Seetalstrasse gesperrt (Einbahnverkehr zwischen Seetalstrasse und Ausfahrt Emmen Süd). Die Umleitungen werden signalisiert. Im Raum Emmen wird es vor allem zu Beginn zu Staus während der Spitzenzeiten kommen. Die Autofahrer werden gebeten, den Bereich zwischen Seetalplatz und Kreuzung Sedel nach Möglichkeit grossräumig zu umfahren. Weitere Infos unter www.a2-3.ch ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Thomas Reinhard, Projektleiter, Dienststelle Verkehr und Infrastruktur Tel.: +41/41/318'11'36