Staatskanzlei Luzern

Staatskanzlei Luzern - David Dürr wird Leiter der neuen Dienststelle Spitäler

    Luzern (ots) - Der Regierungsrat hat David Dürr, Emmenbrücke, zum Leiter der neuen Dienststelle Spitäler im Gesundheits- und Sozialdepartement gewählt. Er tritt die Stelle am 1. November 2007 an.

    Die neue Dienststelle Spitäler wurde im Zuge der Departementsreform 07 im Hinblick auf die rechtliche Verselbständigung der öffentlichen Spitäler (1.1.2008) als zentrale Stelle für den Einkauf von Spitalleistungen geschaffen.

    David Dürr ist eidg.dipl. Betriebsökonom HWV. Er arbeitet zurzeit als Leiter Rechnungswesen am Kantonsspital Luzern. Zuvor war David Dürr in verschiedenen Funktionen u.a. als Leiter Finance- & Controlling und später Head of Finance & Accounting bei der Firma Siemens in Zug tätig.

    David Dürr ist bestens für die neue Aufgabe qualifiziert. Er ist 41-jährig, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Anhänge: http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4956_Dürr_David.jpg

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch
    
Kontakt:
Regierungsrat Dr. Markus Dürr
Tel.: +41/41/228'60'85

Peter Schwegler
Leiter Spitalabteilung
Tel.: +41/41/228'66'07



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: