Staatskanzlei Luzern: Kommunale Abstimmungen
Wahlen vom 17. Juni 2007

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Beromünster/Gunzwil Fusionsabstimmung Fusionsvertrag Littau/Luzern Fusionsabstimmung Fusionsvertrag Dierikon Ersatzwahl Mitglied Gemeinderat und Gemeindepräsidium Emmen Ortsbildschutzzone Kühneweg Eschenbach Gemeindeordnung Hitzkirch Ersatzwahl von zwei Mitgliedern des Gemeindrates sowie Gemeindepräsidium Hochdorf Gemeindeordnung Rechnung 2006 Verwendung Aufwandüberschuss Luzern Fusionsabstimmung Parkhaus Luzern-Zentrum Malters Gemeindeordnung Ortsplanungsrevision Rechnung 2006 Bauabrechnung der Sanierung-Erweiterung Schulanlage Bündtmättli Bauabrechnung Schulanlage Muoshof, Pavillon B Meggen Gemeindeordnung Nottwil Gemeindeordnung Römerswil Gemeindeordnung Vitznau Ersatzwahl Gemeinderat Willisau Gemeindeordnung Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich die Meldungen der Gemeinden weiter. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Emma Bucher Sekretariat / Wahlen-Abstimmungen Tel.: +41/41/228'51'40