Medienkonferenz zu den Entscheiden des FHZ Konkordatsrats vom 30. April 2007

Luzern (ots) - Der Konkordatsrat der FHZ wird am Montag, 30. April 2007 über die Master-Studiengänge der HGK Luzern entscheiden. Über diesen Entscheid und andere zukunftsweisende Projekte informiert die FHZ die Medien am: Montag, 30. April, 15.30 Uhr an der FHZ-Teilschule Musikhochschule MHS Luzern, Zentralstrasse 18, 6003 Luzern Sitzungszimmer 429, 4. OG Themen und Teilnehmer: -Information über die Beschlüsse des Konkordatsrats durch Regierungsrat Dr. Anton Schwingruber, Präsident des Konkordatsrats FHZ und Bildungsdirektor des Kantons Luzern -Kurzstatements von Dr. Andreas Lauterburg, Präsident Fachhochschulrat FHZ, Dr. Markus Hodel, Direktor FHZ und Prof. Nikolaus Wyss, Rektor HGK Luzern Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre Anmeldung bis Montagvormittag, 30. April 2007 mit Mail an: direktion@fhz.ch ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Johanna Estermann, Kommunikation FHZ Tel. direkt: +41/41/228'42'47 Mobile: +41/79/236'66'73 E-Mailjohanna.estermann@fhz.ch Internet: www.fhz.ch