Neuer Prorektor am Berufsbildungszentrum Sursee

Luzern (ots) - Der Regierungsrat hat Rolf Müller zum neuen Prorektor am Berufsbildungszentrum Sursee BBZS gewählt. Er ersetzt Richard Schmid, der im Juli 2007 aus seinem Amt zurücktritt. Da derzeit eine Reorganisation am BBZ Sursee erfolgt und die neue Führungsstruktur noch nicht festgelegt ist, wird Rolf Müller vorerst für ein Jahr zum Prorektor a.i. bis Ende Juli 2008 gewählt. Rolf Müller (Jg. 57), ursprünglich Primarlehrer, ist seit 2000 Berufsschullehrer für allgemein bildenden Unterricht am BBZS. Er ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt mit seiner Familie in Sursee. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Regula Huber Kontakt Leiterin Informationsdienst Bildungs- und Kulturdepartement Bahnhofstrasse 18 6002 Luzern Tel.: +41/41/228'64'86 E-Mail: regula.huber@lu.ch Anhänge http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4720_mueller_rolf.jpg