"1 Jahr Sportkommission" - Einladung zur Medienkonferenz

Luzern (ots) - Vor einem Jahr wurde die Kantonale Sportkommission vom Regierungsrat eingesetzt mit dem Ziel, die Sportförderung im Kanton voranzutreiben, Regierung und Verwaltung in Sportfragen zu beraten sowie über die Verteilung der Sport-Toto-Gelder zu entscheiden. Wir möchten Ihnen an einer Medienkonferenz Rück- und Ausblick der Kommission vorstellen und die Schwerpunkte der künftigen Aufgaben aufzeigen. Die Medienkonferenz findet statt am Mittwoch, 4. April 2007 von 10.30 - 11. 30 Uhr Im D4-Park 8, Pilatus Indoor (Kletterzentrum), Root-Längenbold Es informieren: - Regierungsrat Dr. Anton Schwingruber, Bildungs- und Kulturdirektor - Alex Haggenmüller, Präsident Kantonale Sportkommission - Kaspar Zemp, Leiter Amt für Sport ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Regula Huber Informationsbeauftragte Bildungs- und Kulturdepartement Tel.: +41/41/228'64'86 E-Mail: regula.huber@lu.ch