Staatskanzlei Luzern: Kommunale Abstimmungen
Wahlen vom 11. März 2007

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Buchrain A) Urnenabstimmung ersetzt die Gemeindeversammlung B) Variante Gemeindeversammlung mit reduzierter Finanzkompetenz Emmen - Gemeindeinitiative "s'Wasser ghört üs" - Gemeindeinitiative "Zurück zur Vernunft" - Einführung einer freiwilligen Tagesschule Kriens Initiative "Keine weiteren Antennen über 500 Watt in Wohnzonen" Luzern - Kredit Neubau Langensandbrücke - Baurechtsvertrag mit dem Verkehrshaus der Schweiz - Betriebsbeitrag Fixerraum Weggis Landabtausch Weiher - Dörfli/Riedmatt Willisau - Kauf des Zeughauses Sänti - Festhallenumbau - Initiative "Gulp für alle" Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich die Meldungen der Gemeinden weiter. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Emma Bucher Kontakt: Sekretariat/Wahlen-Abstimmungen Amt für Gemeinden Tel.: +41/41/228'51'40 E-Mail: afg@lu.ch