Staatskanzlei Luzern

Walter Bachmann tritt als Departementssekretär zurück

      Luzern (ots) - Walter Bachmann, Departementssekretär des
Gesundheits- und Sozialdepartements des Kantons Luzern, tritt mit 63
Jahren auf Ende Oktober 2007 in den Ruhestand.

    Walter Bachmann kam ursprünglich aus der Privatwirtschaft. Während über 30 Jahren hat er nun die Arbeit im Stab des Gesundheits- und Sozialdepartements massgebend mitgeprägt, unter anderem als Chef der Spitalabteilung und in den letzten 10 Jahren als Departementssekretär und Stabschef. Darüber hinaus vertrat er den Kanton Luzern in verschiedenen kantonalen und interkantonalen Verbänden, Kommissionen, Vereinen und Stiftungen des Gesundheits- und Sozialwesens. Unter anderem war er während 20 Jahren Sekretär der Zentralschweizer Gesundheitsdirektorenkonferenz.

ots Originaltext:  Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt
Walter Bachmann
Tel.:+41/41/228'60'83

Anhänge:
http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4506_Bachmann_Walter_056.jpg



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: