Eröffnung von neuen S-Bahnstationen und Bahnhofausbauten: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Auf den Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2006 können im Kanton Luzern die neuen S-Bahn-Stationen Hochdorf Schönau und Meggen Zentrum sowie die Bahnhofausbauten in Sursee und in Gettnau eröffnet werden. Die Inbetriebnahme bzw. Fertigstellung dieser Bauten feiern wir zusammen mit der Bevölkerung.

Wir laden Sie dazu herzlich ein auf:

Samstag, 9. Dezember 2006

Zeit/Ort     09.00 Uhr: S-Bahnstation Meggen Zentrum     10.30 Uhr: S-Bahnstation Hochdorf Schönau     13.15 Uhr: Bahnhof Sursee     15.00 Uhr: Bahnhof Gettnau

Die Standorte der Eröffnungsfeiern der S-Bahnstationen Meggen Zentrum und Hochdorf Schönau sind unter www.s-bahn-luzern.ch/medienmitteilungen abrufbar. Den Medienvertretern wird eine Dokumentation abgegeben.

Für Teilnehmer mehrerer Eröffnungen besteht folgende Transportmöglichkeit:

Sibylle Käslin-Amstutz
Anmeldungen für die Transportmöglichkeiten