Vereinigungsabstimmung Egolzwil und Wauwil: Einladung zur Bekanntgabe der Abstimmungsresultate mit Apéro für die Bevölkerung

Luzern (ots) - Am kommenden Sonntag, 26. November 2007, wird in Egolzwil und Wauwil über das Vereinigungsprojekt abgestimmt. Im Auftrag der Projektleitung laden wir Sie gerne zur Bekanntgabe der Abstimmungsresultate um 14.00 Uhr im Gemeindezentrum Egolzwil ein. Die Verkündigung der Resultate wird im Rahmen eines Apéros stattfinden, zu dem die gesamte Bevölkerung eingeladen ist. Regierungsrätin Yvonne Schärli wird eine kurze Ansprache an die Bevölkerung halten. Der Apéro findet in jedem Fall statt. Sonntag, 26. November 2006, 14.00 Uhr Gemeindezentrum Egolzwil Hinweis an die Medien: Eine Kontaktperson in Egolzwil und Wauwil erreichen sie am Abstimmungssonntag unter folgender Nummer: bis 13.30 Uhr: 041/584'11'11; danach: 079/665'39'43 ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Bernadette Kurmann Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit Vereinigungsprojekt Egolzwil und Wauwil Tel. +41/41/228'51'48