1000 neue Studierende an der FHZ - Einladung zur Eröffnung Studienjahr 06/07 - KKL Luzern

Luzern (ots) - Mit rund 1000 neuen Studierenden eröffnet die Fachhochschule Zentralschweiz FHZ am 23. Oktober das Studienjahr 2006/07. Der gemeinsame Anlass der fünf FHZ-Teilschulen im KKL Luzern steht unter dem Thema: "Die FHZ als wichtiger Faktor für Bildung, Kultur, Wirtschaft und Innovation in der Region Luzern-Zentralschweiz." Neben den neuen Studierenden sind auch Dozierende, Mitarbeitende und übrige Studierende der FHZ zur Eröffnung des Studienjahres eingeladen. Teilnehmen werden auch Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Mitglieder des Fachhochschulrats und des Konkordatsrats FHZ.

Programm 16.15 - ca. 17.15 Uhr

Begrüssung - Markus Hodel, Direktor FHZ

Referat - Urs W. Studer, Stadtpräsident von Luzern

Offizielle Überreichung des Qualitätslabels "Committed to     Excellence" der European Foundation for Quality Management EFQM