Tag der Forschung an der FHZ am 11. Mai 2006: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Im Rahmen eines nationalen "Tages der Forschung" am 11. Mai 2006 präsentieren die 7 Fachhochschulen der Schweiz ihre Forschungstätigkeit. Die Fachhochschule Zentralschweiz demonstriert eine Auswahl ihrer Forschungsprojekte in der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern. Wir laden Sie ein auf:

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16.30 Uhr

Lesesaal Zentral- und Hochschulbibliothek ZHB Luzern, Sempacherstrasse 10, Luzern, mit anschliessendem Rundgang durch die präsentierten Forschungsprojekte der FHZ

Anlässlich der Medienorientierung informieren wir Sie auch über das vergangene Jahr 2005 der FHZ und über die Herausforderungen der Zukunft.

Teilnehmer

- Prof. Dr. Markus Hodel, Direktor FHZ     - Prof. Dr. Crispino Bergamaschi, Rektor HTA Luzern und Leiter des Ressorts anwendungsorientierte Forschung&Entwicklung;/WTT der FHZ

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung an untenstehende Adresse. Herzlichen Dank!

Johanna Estermann
FHZ Kommunikation