Staatskanzlei Luzern

PD Dr. Walter A. Wuillemin zum Professor ernannt

    Luzern (ots) - Die medizinische Fakultät der Universität Bern hat PD Dr. med. et Dr. phil. Walter A. Wuillemin zum Honorarprofessor für Hämatologie ernannt. Die Professur wird Walter A. Wuillemin in Anerkennung seiner hervorragenden Leistungen in Lehre und Forschung verliehen, die auch durch zahlreiche nationale und internationale Preise dokumentiert werden.

    Walter A. Wuillemin hat sich in Bern, Zürich und Amsterdam zum Facharzt Innere Medizin und Hämatologie weitergebildet. Er arbeitete im Inselspital Bern in der Klinik für Hämatologie und nahm im August 1999 seine Tätigkeit als Leitender Arzt für Hämatologie am Kantonsspital Luzern auf, wo er auch in Zukunft tätig sein wird.

    Hinweis an die Medien

    Ein Bild von Prof. Wuillemin finden Sie auf der Webseite des Kantonsspitals Luzern unter: http://www.ksl.ch/gsd/ksl/web/kslwww.nsf/web/Medien-mm060102

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Prof. Dr. Walter A. Wuillemin
Leitender Arzt für Hämatologie
Tel. +41/41/205'51'07



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: