Sie haben die Zentralschweizer Führungsausbildung absolviert

Luzern (ots) - Im Hotel Schweizerhof in Luzern wurden am Donnerstag, 15. Dezember 2005, zwölf Absolventinnen und Absolventen der 20-tägigen Führungsausbildung der öffentlichen Hand diplomiert. Die Diplome wurden vom Präsidenten der Zentralschweizer Regierungskonferenz, Regierungsrat Josef Arnold aus dem Kanton Uri, überreicht.

Die Verwaltungsweiterbildung Zentralschweiz ist das Kompetenzzentrum für Personal- und Managemententwicklungsfragen für die Mitarbeitenden der Verwaltungen der sechs Zentralschweizer Trägerkantone sowie für weitere Gemeinwesen und Non-Profit-Unternehmen.

Die Zertifikate haben erlangt:

- Britschgi Gerhard, Abteilung Berufsberatung OW     - Bucher Daniel, Gemeindeverwaltung Beromünster LU     - Fetz Petra, Gemeinde Freienbach SZ     - Fischer-Schuler Marie-Louise, Amt für Volksschulbildung LU     - Horvath Alexandra, Ausgleichskasse Glarus     - Huber Urs, Landwirtschaft und Wald LU     - Niederberger Charlotte, Berufs- und Studienberatung LU     - Noger Otto, Verkehr und Infrastruktur LU     - Raffeiner Armida, Departementssekretariat SGD OW     - Röllin Stefan, Zuger Polizei     - Schmid Peter, Amt für Gesundheit und Soziales SZ     - Zust Rudolf, Pädagog. Hochschule Zentralschweiz LU

Ursi Huber
Fachstelle Verwaltungsweiterbildung Zentralschweiz