Kommunale Abstimmungen vom 27. November 2005

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Buchrain Ersatzwahl eines Urnenbüro-Mitglieds Ebikon Wahl der Mitglieder für die neue Bürgerrechtskommission Hochdorf - Genehmigung Voranschlag 2006 - Festsetzung des Steuerfuss auf 1.9 Einheiten - Teilrevision Gemeindeordnung und Abfallentsorgungsreglement - Teilrevision Zonenplan sowie Bau- und Zonenreglement Hohenrain und Lieli Abstimmung über den Fusionsvertrag zwischen den Einwohnergemeinden Hohenrain und Lieli Kriens Ersatzwahl des Friedensrichters für die restliche Amtsperiode 2004 - 2008 Nottwil Beschlussfassung eines Sonderkredits von 8,46 Mio. Franken für den Neubau des Alterszentrums Oberey mit Ermächtigung des Gemeinderates zur Aufnahme der erforderlichen Darlehen Weggis - Reglement Wasserversorgung - Reglement Siedlungsentwässerung Willisau-Stadt/Willisau-Land 2. Wahlgang der Rechnungskommission Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich weiter, was uns die Gemeinden gemeldet haben. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt Amt für Gemeinden Tel. +41/41/228'51'40 E-Mail: afg@lu.ch