Kommunale Abstimmungen vom 27. November 2005

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt:

Buchrain Ersatzwahl eines Urnenbüro-Mitglieds Ebikon Wahl der Mitglieder für die neue Bürgerrechtskommission Hochdorf       - Genehmigung Voranschlag 2006     - Festsetzung des Steuerfuss auf 1.9 Einheiten     - Teilrevision Gemeindeordnung und Abfallentsorgungsreglement     - Teilrevision Zonenplan sowie Bau- und Zonenreglement        Hohenrain und Lieli     Abstimmung über den Fusionsvertrag zwischen den Einwohnergemeinden Hohenrain und Lieli          Kriens     Ersatzwahl des Friedensrichters für die restliche Amtsperiode 2004 - 2008     Nottwil     Beschlussfassung eines Sonderkredits von 8,46 Mio. Franken für den Neubau des Alterszentrums Oberey mit Ermächtigung des Gemeinderates zur Aufnahme der erforderlichen Darlehen          Weggis     - Reglement Wasserversorgung     - Reglement Siedlungsentwässerung     Willisau-Stadt/Willisau-Land     2. Wahlgang der Rechnungskommission

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich weiter, was uns die Gemeinden gemeldet haben.

Amt für Gemeinden
Tel. +41/41/228'51'40