Abschlussfeier am Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern (AZG)

Luzern (ots) - Im Ratssaal des Rathauses Luzern erhielten in Anwesenheit von zahlreichen Gästen 16 Absolventinnen und Absolventen der Schule für Pflegeassistenz am Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern ihren Ausweis. Die Feier vom 25. August 2005 bildete den Abschluss der einjährigen Ausbildung zur Plegeassistentin / zum Pflegeassistenten. Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Berufsweg. Tereza Berisha, Egolzwil, LU Nathalie Bisgaard, Reiden, LU Songül Bünül, Rotkreuz, ZG Ilknur Dogan, Aarau, AG Violeta Gashi, Sursee, LU Mirlinda Gecaj, Walchwil, ZG Erika Guzman, Littau, LU Manuela Hegglin, Hagendorn, ZG Mimoza Ibrahimi, Volketswil, ZH Sandra Jovanovic, Altishofen, LU Jasna Kamber, Emmenbrücke, LU Tanja Milakovic, Luzern, LU Aferdita Rexhepaj, Schübelbach, SZ Luljete Sallauke, Steinhausen, ZG Alessandra Taraschi, Zug, ZG Marion Troxler, Eschenbach, LU ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rolf Bäuerle Kontakt: Leiter Zentrale Dienste Tel. +41/41/205'59'40 E-Mail: rolf.baeuerle@lu.ch