Pädagogisches Ausbildungszentrum Musegg PZM: Einladung zu den Abschlussfeiern Seminar und Kurzzeitgymnasium für die Medien

Luzern (ots) - Wir laden Sie herzlich zur Matura- und der Diplomfeier des Pädagogischen Ausbildungszentrums Musegg - Luzern ein. Diplomfeier des Lehrerinnen- und Lehrerseminars Luzern und der beiden Lehramtskurse für Berufsleute Donnerstag, 30. Juni 2005, 18.30 Uhr, Gemeindesaal Meggen Programm: - Begrüssungsworte von Rektor Rolf Burki - SZENISCHER RÜCKBLICK Gespielt von einer Ad-hoc-Theatergruppe aus S5ab und LAK23 Leitung/Text: Lisa Bachmann - Ansprache von Dr. Werner Schüpbach Vorsteher Gruppe Mittelschulen, Bildungs- und Kulturdepartement des Kantons Luzern An der Diplomfeier des Lehrerinnen- und Lehrerseminars werden 53 Absolventinnen und Absolventen des fünfjährigen Seminars sowie 35 Absolventinnen und Absolventen des Lehramtskurses das Primarlehrdiplom erhalten. Maturafeier des musisch-pädagogischen Kurzzeitgymnasiums Musegg - Luzern Montag, 4. Juli 2005, 18.30 Uhr, Kongresszentrum Gersag, Emmenbrücke Programm: - Begrüssung Franziska Schärer, Prorektorin - Ansprache: Lena Berger, Dora Bernet G4c - Maturarede Prof. Sabine Jaggy-Kaufmann Rektorin der Hochschule für Wirtschaft, Luzern - Laudatio: Christian Koch, David Roth G4b An der Maturitätsfeier des Kurzzeitgymnasiums nehmen voraussichtlich 66 Studierende ihr Maturitätszeugnis in Empfang. Hinweise an die Medien: - Anlässlich der Feiern werden wir Ihnen verschiedene Unterlagen sowie Namenslisten der Absolventinnen und Absolventen zukommen lassen. - Gerne stellen wir Ihnen die Namenslisten auf Anfrage ab Montag, 27. Juni 2005 hin vorgängig zu. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Yasmine Roeskens Sekretariat PZM Tel. +41/(0)41/228'54'84 E-Mail: yasmine.roeskens@edulu.ch (Namensliste) Rolf Burki Rektor PZM Tel. +41/(0)41/228'54'77 E-Mail: rolf.burki@edulu.ch