Kommunale Abstimmungen und Wahlen vom 27. Februar 2005

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt:

Buchrain

1. Teiländerung Bebauungsplan Tschann, Teilrevision Art. 7     Bau- und Zonenreglement 2. Landverkauf Tschann, Projektierungskredit Fr. 330'000.--     Pflegewohngruppen und Alterswohnungen 3. Vorprojekt Erweiterung Schulhaus Hinterleisibach, Sonderkredit Fr.     3'570'000.-- 4. Vorprojekt 3. Turnhalle mit Garderoben- und Duschräumen     Hinterleisibach,  Sonderkredit Fr. 2'340'000.-- 5. Vorprojekt Clubhaus und Aussengeräteraum Hinterleisibach,     Sonderkredit Fr. 295'000.-- 6. Sonderkredit Fr. 3'300'000.- Erschliessung Wohnzone W2     Rütiweid-Altweg, Vollmachterteilung für Landverkäufe.

Ebikon - Ersatzwahl eines Mitglieds der Rechnungskommission für den   Rest der Amtsdauer 2004 - 2008 - Gemeindeabstimmung über die Vorlage "EbiSquare"

Emmen - Teilrevision der Gemeindeordnung von Emmen i.S. Kompetenz zur   Erteilung des Bürgerrechts an Ausländer und Ausländerinnen - Voranschlag 2005

Eschenbach - Baukredit für die Schulanlage Neuheim, umfassend die   Erstellung eines Primarschulhauses, einer Dreifach-Turnhalle mit   Umbauten

Hochdorf - Projekt durchgehende Titlisblickstrasse - Dreifachturnhalle Baldegg

Kriens - Teilrevision der Ortsplanung und des Parkplatzreglementes   aufgrund der Richtungsplanung ESP Eichhof - Schlund

Stadt Luzern - ev. Ersatzwahl Amtsrichter /Amtsgerichtspräsident/in - Volksinitiative "Stromrappen für die Energiezukunft der Stadt   Luzern - Hotel Astoria, Änderung im Bebauungsplan mit Einsprachebehandlung

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich weiter, was uns die Gemeinden gemeldet haben.

ots Originaltext: Staatskanzlei des Kantons Luzern

Emma Bucher